Trainingsorte Hamburg

Leon Ralf – Personal Training Hamburg

Leon Ralf - Personal Training Hamburg Logo

Personal Training überall in Hamburg

Um es dir so leicht wie möglich zu machen, kann dein Personal Training da stattfinden, wo es für dich am besten passt. Je kürzer die Wege, desto besser deine Motivation. Zeit zu sparen ist natürlich auch immer gut. In Hamburg gibt es unzählige schöne Orte, an denen dein Personal Training stattfinden kann.

Private Fitness

Direkt an der Außenalster befindet sich Private Fitness. Dieses exklusive Studio, das auf ein privates Training zu weit ausgelegt ist, kannst du mit mir nutzen. Für Muskelaufbau und abwechslungsreiche HIIT sind hier alle Geräte vorhanden. Athletiktraining für Läufer und Trainierende anderer Sportarten ist hier ebenfalls sehr gut möglich. Privates Training steht hier an erster Stelle, denn außer uns wird niemand sonst das Studio nutzen, wenn du trainierst.

www.kettlebell-rebel.com

Alster

Die Alster gehört zu den beliebtesten Laufstrecken Hamburgs. Mit ihren 7,3 Kilometern Strecke, bietet sie einen optimalen Ort fürs Lauftraining.
Die zahlreichen Parks und Trainingsgeräte um die Alster herum können außerdem für Krafttraining
und Lauf-ABC genutzt werden. Gerade bei schönem Wetter ist man hier auch nicht einsam. Neben hunderten anderer Läufer trifft man hier auch sehr viele Hamburger, die einen Spaziergang genießen

Stadtpark

Im riesigen Stadtpark findet man immer wieder neue Trainingsorte, an denen man ein Lauftraining oder auch ein Krafttraining gestalten kann. Auch wer gerne sehr früh oder sehr spät trainiert kann im Stadtpark noch an beleuchteten Orten trainieren. Um das hell erleuchtete Planetarium herum, kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Personal Training organisieren. Selbst bei schönem Wetter und am Wochenende findet man im Stadtpark noch Plätze um ein privates Training zu haben.

Hafencity

Ein neuer Stadtteil in Hamburg, der durch moderne Architektur und verwinkelte Parks anmutet. Sowohl fürs Lauftraining als auch für Krafttrainings ist die HafenCity ausgezeichnet geeignet. Natürlich ist es überall in Hamburg schön, in der HafenCity kann man dafür das futuristische Panorama genießen und in einer einmaligen Atmosphäre trainieren. Für mich einer der schönsten Trainingsorte Hamburgs.

City Nord

Im Zentrum von Hamburg gelegen, bietet die City Nord Arbeitsplätze für tausende Menschen. Der zentral gelegen Park ist von riesigen Bürogebäuden umgeben und bietet Platz für dein Personal Training. Wer in der City Nord seinen Arbeitgeber hat, kann hier vor oder nach der Arbeit Training und Job verbinden. Selbst in der Mittagspause, kann ich dich zu einem schnellen und effektiven Workout abholen. Lauftraining und Krafttraining sind hier auch sehr gut für Gruppen möglich. Einer der zentralsten Trainingsorte Hamburgs.

Home Training

Was ist komfortabler, als im eigenen Heim trainiert zu werden? Keine langen Wege mehr, die dich davon abhalten in Form zu kommen. Ich komme zu dir und schon geht es los. Da halfen auch die besten Ausreden nichts mehr. Ich hole dich auch zuhause ab, um mit dir ein Personal Training an der frischen Luft zu haben. Je weniger Hindernisse für dich, desto besser die Ergebnisse.

DU WILLST LOSLEGEN?

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch.